Forum der Semmerl Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung Dirty Harry

Nach unten

Vorstellung Dirty Harry Empty Vorstellung Dirty Harry

Beitrag  DirtyHarry Do 28 Jun 2012 - 18:30

Im August 2012 bin ich genau 3 Jahre dabei!
Bin mehrmals täglich aktiv, wenn es mir meine Zeit erlaubt.
Ich spiele eher defensiv und pflege das Farmen.
Ich geniesse es jetzt in einer grösseren Ally sein zu dürfen, weil man nicht mehr als Farm von anderen betrachtet wird.
Ich setze auf Deff und Spy , im Angriff und MS bin ich im hintertreffen und habe leider noch keine 5000 Techs, bin aber auf dem Weg dahin.
Mit meiner Deff. hatte ich mich ja schon geoutet, aber wenn unserer Allypot ein Problem ist, sollte mal über die Anzahl der Mitglieder nachgedacht werden.
Aber mir ist auch klar , dass eine grössere Ally mehr in Kriege verwickelt sein wird als kleinere, aber ich habe jetzt ähnlich starke oder stärkere Partner als vorher in der Gruppe und muss nicht fast alles allein bewältigen. In diesem Sinne kann man auf mich zählen, wenn es darauf ankommt.
Ich bin jetzt der Rookie der Ally, aber kein Fliegengewicht.
Auf gute Zusammenarbeit und ein langes Bestehen der Semmerl!

Ich hoffe damit zu meiner Person und meiner Performance im Spiel eigentlich alles wichtige erzählt zu haben.
Im Übrigen bin ich für Tips eigentlich empfänglich und auch dankbar, insbesondere, wenn ein Krieg in Haus steht. Mit Schwergewichten, wie Snuffi hatte ich bis jetzt nur in der Funktion als Farm Erfahrung.


mfg
Dirty Harry
DirtyHarry
DirtyHarry

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 43
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten